Das können Wir:
- (Informations-)Portallösungen
- Firmenseiten
- Infopages
- Web-Visitenkarten
- Landingpages
- Online-Shops
So machen wir es:
- Emotionales und exklusives Design
- Contentmanagementsystem
- Responsive Webdesign
- HTML 5, CSS3, AJAX
- Web-Analytics
- SEO/SEA

Das können Wir:
- (Informations-)Portallösungen
- Firmenseiten
- Infopages
- Web-Visitenkarten
- Landingpages
- Online-Shops
So machen wir es:
- Emotionales und exklusives Design
- Contentmanagementsystem
- Responsive Webdesign
- HTML 5, CSS3, AJAX
- Web-Analytics
- SEO/SEA

Im Grunde bedeuten alle Darstellungsformen eine umfangreiche Web-Entwicklung sowie ein durchdachtes Web-Marketingkonzept und erfordern eine strukturierte Vorgehensweise bei der Wahl von Werbetexten und visuellen Inhalten. Alle Varianten sollen Informativ durchdacht sein und Layoutmäßig dem Informationsuchenden oder einem potentiellen Kunden ein Sicherheitsgefühl vermitteln, einen seriösen Partner gefunden zu haben. Für welche Variante man sich schlussendlich eintscheidet, soll nicht die Frage der Investitionssumme sein, sondern viel mehr die Frage der Zweckmäßigkeit.

Deswegen legen wird großen Wert auf Responsiv und UX-Webdesign. Wir setzen auf größtmögliche Flexibilität bei Contentintegration und bei Erweiterungsfähigkeit Ihrer Webpräsenz. Visual Content wird bei uns groß geschrieben. Außerdem beobachten wir ständig Entwicklungen im Bereich der Marketingkanäle.
Heutzutage fragt man sich, ob man viel Geld und Zeit in eine Web-Seite investieren muss, wo es doch andere Möglichkeiten für Onlinemarketing und Webpräsentation existieren. Man nehme z.B. eine einfache Web-Visitenkarte und ein gewisses Budget für Google AdWords und erreiche innerhalb kürzester Zeit die gewünschte Anzahl von Klicks, oder man nutze eine Socialmedia-Plattform für die Selbstdarstellung und eine wirksame Marktdurchdringung.

Viele Aspekte müssen bei moderner Web-Entwicklung beachtet werden. Bei 2 Mrd. Smartphone-Nutzern weltweit und rund 3 Mrd. Suchanfragen täglich sind in Deutschland nur 41,3 % der Webseiten mobiloptimiert. Geschäftsprozesse und Marktbedingungen sind für Gewöhnlich sehr dynamisch, das stellt hohe Anforderungen die Flexibilität von Präsentationsplattformen sowie die Präsentationsmedien und ihre Entwicklung im Allgemeinen.


Heutzutage fragt man sich, ob man viel Geld und Zeit in eine Web-Seite investieren muss, wo es doch andere Möglichkeiten für Onlinemarketing und Webpräsentation existieren. Man nehme z.B. eine einfache Web-Visitenkarte und ein gewisses Budget für Google AdWords und erreiche innerhalb kürzester Zeit die gewünschte Anzahl von Klicks, oder man nutze eine Socialmedia-Plattform für die Selbstdarstellung und eine wirksame Marktdurchdringung.

Im Grunde bedeuten alle Darstellungsformen eine umfangreiche Web-Entwicklung sowie ein durchdachtes Web-Marketingkonzept und erfordern eine strukturierte Vorgehensweise bei der Wahl von Werbetexten und visuellen Inhalten. Alle Varianten sollen Informativ durchdacht sein und Layoutmäßig dem Informationsuchenden oder einem potentiellen Kunden ein Sicherheitsgefühl vermitteln, einen seriösen Partner gefunden zu haben. Für welche Variante man sich schlussendlich eintscheidet, soll nicht die Frage der Investitionssumme sein, sondern viel mehr die Frage der Zweckmäßigkeit.

Viele Aspekte müssen bei moderner Web-Entwicklung beachtet werden. Bei 2 Mrd. Smartphone-Nutzern weltweit und rund 3 Mrd. Suchanfragen täglich sind in Deutschland nur 41,3 % der Webseiten mobiloptimiert. Geschäftsprozesse und Marktbedingungen sind für Gewöhnlich sehr dynamisch, das stellt hohe Anforderungen die Flexibilität von Präsentationsplattformen sowie die Präsentationsmedien und ihre Entwicklung im Allgemeinen.

Deswegen legen wird großen Wert auf Responsiv und UX-Webdesign. Wir setzen auf größtmögliche Flexibilität bei Contentintegration und bei Erweiterungsfähigkeit Ihrer Webpräsenz. Visual Content wird bei uns groß geschrieben. Außerdem beobachten wir ständig Entwicklungen im Bereich der Marketingkanäle.